Lies mal wieder – Verschenk-ein-Buch-Tag
Die Dresdner Stadtteilzeitungen verschenken eine Publikation aus eigenem Haus
Veröffentlicht am Freitag, 14. Februar 2025
Sie haben schon ein Buch und fanden es toll? Sie möchten anderen eine Freude machen, und wissen noch nicht wie? Am 14. Februar wäre dazu eine gute Gelegenheit: Es ist der „Verschenk-ein-Buch-Tag“. Egal, ob es ein neues oder ein gebrauchtes ... weiterlesen

Foto: K. Frank
Sie haben schon ein Buch und fanden es toll? Sie möchten anderen eine Freude machen, und wissen noch nicht wie? Am 14. Februar wäre dazu eine gute Gelegenheit: Es ist der „Verschenk-ein-Buch-Tag“. Egal, ob es ein neues oder ein gebrauchtes Buch ist, Sie kennen sicher im Familienkreis jemanden, der sich über eine unverhoffte Gabe freut. Möglich wäre auch, ein gut erhaltenes Buch (mit einem entsprechenden Hinweis) in einem Wartezimmer, an der Haltestelle, auf der Parkbank zu hinterlegen oder einer Bibliothek zu spenden.
Die Dresdner Stadtteilzeitungen verschenken anlässlich des internationalen Aktionstags eine heimatkundliche Publikation aus dem SV SAXONIA Verlag Dresden: „Von der Jagdpfalz zur grünen Universität“ von Uwe Nösner. Wenn Sie beschenkt werden wollen, schreiben Sie bis 21. Februar eine E-Mail mit Angabe Ihrer Adresse an stadtteilzeitungen@saxonia-verlag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (StZ/Christine Pohl)