Ein Herz für Dresden

Leuchtendes Fotomotiv als Imagekampagne des City Management Dresden e.V.

Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Ein Erinne­rungsfoto vom Dresden-Besuch oder ein Selfi mit Freunden: Auf der Haupt­straße lädt dazu ein leuch­tendes Herz als Eingangstor zur Haupt­straße ein. Es steht vom 15. Oktober bis 7. November auf dem Jorge-Gomondai-Platz. Initiator ist der Verein City Management Dresden ... weiterlesen

Bitte recht freundlich: Das „Herztor“ bildet den Rahmen für ein ganz persönliches Lieblingsbild.

Foto: Tobias Roetsch

Ein Erinne­rungsfoto vom Dresden-Besuch oder ein Selfi mit Freunden: Auf der Haupt­straße lädt dazu ein leuch­tendes Herz als Eingangstor zur Haupt­straße ein. Es steht vom 15. Oktober bis 7. November auf dem Jorge-Gomondai-Platz. Initiator ist der Verein City Management Dresden mit seiner Initiative „Dresden findet Innen­Stadt“, gefördert über das Bundes­pro­gramm „Zukunfts­fähige Innen­städte und Zentren“. Teilen die Gäste ihre Fotos in den sozialen Medien, tragen sie eine charmante Botschaft von Dresden aus in die Welt.
Begleitet wird die Aktion unter anderem auch durch Gewinn­spiele auf Social Media Platt­formen des Vereins. Haupt­stra­ßen­ak­teure wie Ballhaus Watzke, Schaulust Optik und Goldschmie­de­werk­statt Barbara Oehlke stellen Preise für Gewinn­spiel­ak­tionen zur Verfügung
Alle Infor­ma­tionen dazu auf dem Instagram Account: @city_dresden.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »
Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag