Cheerleader Verein Dresden e. V. bereiten sich öffentlich vor
Generalprobe für die Regionalmeisterschaft Ost in Riesa
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017
Die Cheerleaader des Cheerleader Verein Dresden werden Ende März an der Regionalmeisterschaft Ost in Riesa teilnehmen. Bei einer guten Platzierung winkt die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Hamburg. Um gut vorbereitet zu sein, wird fleißig trainiert, u. a. am 19. März findet so eine öffentliche Generalprobe statt.
Der Cheerleader Verein Dresden e. V. hat seinen Sitz im Stadtteil Plauen und nutzt als Trainingsstätte die Turnhalle der 71. Grundschule in Dresden-Kaitz. Trainiert wird zwei- bis dreimal in der Woche in vier Teams mit Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 25 Jahren. Die Cheerleader werden auch in diesem Jahr am 25. März 2017 an der Regionalmeisterschaft Ost in Riesa teilnehmen. Und hoffen auf eine gute Platzierung, um an den Deutschen Meisterschaften im Mai in Hamburg teilnehmen zu können.
In Vorbereitung auf den Wettkampftag wird eine öffentliche Generalprobe am Sonntag, 19. März 2017, 15.45 Uhr, in der Turnhalle des BSZ für Gesundheit und Soziales, Döbelner Straße 8 veranstaltet, informiert die Vorstandsvorsitzende des Cheerleader Vereins Dresden e. V., Anke Schmidt.